Unser Unternehmen

Alles begann im Jahr 1995 im idyllischen Ort Mittermerking (ca. 5KM von St.Pölten), als das Unternehmerehepaar Regina und Franky Edlinger die legendäre Discothek „Hasenstall“ eröffnete.

Dann ging es Schlag auf Schlag. Im Mai 1997 wurde zusätzlich die „Hoppel-Koppel“ auf dem Anwesen der Familie Edlinger errichtet. Eine Eventlocation auf zwei Ebenen, für Partys bis zu 1.200 Personen Fassungsvermögen. War es anfangs eine Partyeinrichtung mit hauptsächlich Live-Musik wie die „life brothers“, „Highlights“ und weiterer Bands, wurden die Räume sehr schnell zur multifunktionellen Location, wo Hochzeiten, Bälle, Firmungen, Firmen- und Weihnachtsfeiern im größeren Stil abgehalten und gefeiert wurden.

So entwickelte sich bis heute das Gastrounternehmen zu einem modernen Top-Caterer mit über 100 Mitarbeiter/innen auf einem imposanten Firmengelände von über 5.000 m² Fläche. Ein eigener Fuhrpark mit Lkw´s mit Planenauflieger, unzählige Kastenwägen, Kühltransporter und vieles mehr,- das riesige Sortiment an Zelten und Equipment nicht zu vergessen. Das machte Franky zu einem der größten Eventcaterer Österreichs und des benachbarten Auslands.

Unternehmerfamilie

Franz Edlinger | Unternehmer
Tel: 0043 2782 21200 11

Regina Edlinger | Buchhaltung, Angebote, Verrechnung
Tel: 0043 2782 21200 27

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
16 + 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren

Anfahrtsplan

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner